Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Montag, 20. Mai 2013

Chai Latte


Heute teste ich mal den chai latte von Krüger.
Bekommen habe ich dafür zwei kleine Portionspäckchen in den Geschmacksrichtungen Spicy India und Lovely India.

Die Zubereitung ist einfach und geht schnell, einfach das Pulver in eine Tasse geben und mit 150 ml heißem Wasser aufgießen, umrühren, fertig.

Zuerst habe ich den Spicy India getestet.
Grundsätzlich mag ich Kombis aus süß und scharf und das hat mir auch hier gefallen, ich glaube aber nicht, dass das Jedermanns Sache ist. Allerdings war er mir etwas zu süß.

Der Lovely India ist im Geschmack etwas dezenter, aber mir auch etwas zu süß, den Honiggeschmack kann man allerdings erkennen.

Mein Fazit: Kann man trinken als nette Abwechslung zwischendurch.
                  Als India Classic gibt es den Chai auch in einer kristallzuckerfreien Variante, vielleicht werde ich            
                  den mal kaufen und probieren.



chai latte von Krüger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen