Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Sonntag, 16. Juni 2013

BISSCHEN Fruchtchips Test


Ich durfte die roten Bisschen von der FRIPS GmbH über BIO Republic testen:



Ich war sehr skeptisch, als ich die kleine Dose mit den roten Früchten (Erdbeere,Sauerkirsche,Himbeere, Brombeere) bekam, da ich eigentlich nicht so sehr auf Trockenfrüchte stehe.
Die Dose ist dicht mit einer Aluschicht verschlossen und als ich diese öffnete strömte mir gleich ein leckerer beeriger Geruch entgegen. Ich musste natürlich gleich probieren und war sehr angenehm überrascht, da die getrockneten Früchte etwas knusprig sind. Eigentlich hätte ich das erwarten müssen, da ja auf der Dose steht, dass es sich hierbei um 100% natürliche Fruchtchips handelt.
Hergestellt werden die Bisschen durch kompletten Wasserentzug und Gefriertrocknung bis zu -20° Grad.
In der Dose befinden sich 18 g, die aus ca. 200 g frischen Früchten ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffen hergestellt sind.

Fazit: Ich finde die Bisschen zwar etwas teuer mit 2,59€, aber hin und wieder werde ich sie mir trotzdem gönnen, da ich sie echt lecker finde.                    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen