Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Montag, 18. November 2013

Adventskalenderverlosung

 

Nachdem ich mich aus diversen Gründen wie Arbeit und Computerproblemen lange nicht gemeldet habe, möchte ich nun für zur Entschädigung ein Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es einen von mir gepackten Adventsalender im Wert von über 100€, mit Kosmetik, Naschis und Praktisches, hauptsächlich für die Frau!

2013-11-10 10.12.11

 

Zum mitmachen werdet bitte Follower meines Blogs, sagt mir, wo ihr mir folgt, teilt das Gewinnspiel bei Facebook und tragt den Link hier in die Kommentare ein, ebenso wie ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.11.13 Mitternacht, am 27.11. werde ich dann den Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Liebe Grüße,

Eure Sahne

 

25 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/550218178389568

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel
    Folge bei GFC und habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/604514699607950
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Gewinnspiel <3 da versuche ich sehr gerne mein Glück :)
    Folge dir über GFC und habe FB öffentlich geteilt
    http://www.facebook.com/yvonne.boehnke/posts/782810345078473
    Meine Emailadresse : bluangel1985@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee der selbstgemachte Kalender,da bleibt bis zum Schluss die Überraschung erhalten.
    Versuche gern mein Glück!!
    Folge dir über GFC und habe bei FB geteilt.
    pohle.kerstin@gmx.de

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schöne Idee.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/621748021218168

    Lg, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkkt)com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel bei8 dem ich gerne mitmache.
    Ich bin Leserin bei GFC als Evi
    Habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/evi.holzner/posts/620745574654771

    Liebe Grüße
    Evi Holzner

    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich für mich noch keinen Kalender dieses Jahr habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich doch noch täglich ein Türchen öffnen darf.

    Ich folge dir über Google + als Constanze Adrian sowie über GFC als Constanze.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/610140789044095

    Liebe Grüße,
    Constanze
    (conci1984@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    was für ein super Gewinnspiel.Hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück.Folge Dir bei FB als Mandy Lein.Gerne dort geteilt: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/about

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Schöne Aktion von dir.
    Folge dir via GFC (Milena) und habe sehr gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/615138658544451

    Viele Grüße!
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde gerne noch mitmachen. Ich folge über gfc unter dem Namen glimmerchen.
    Bei Facebook habe ich natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/615565545158317

    Ist ein toller PReis und hat sicherlich viel Arbeit und Mühe gemacht.
    Liebe Grüße udn alles Gute wünscht
    kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Gerne bin ich Leser über GFC (Leane ) und Fan auf FB auch geworden.
    Ein Klasse Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück und habe es fix auf FB geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1395367994038430
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wow, tolle Idee- ein selbstgemachter Adventskalender. Da versuche ich gerne auch mein Glück. Folge dir auf Facebook als Claudia Berger und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/claudia.berger.3785/posts/572551012825561
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallööööle :)

    Wow, da hast du dir ja eine riesen Mühe gemacht!! Ich versuche auch gern mein Glück, weil ich Adventskalender und Überraschungen liebe!! Und beides zusammen!? Noch besser :)

    Ich folge dir bei GFC als Maria S., bei G+ und Facebook ebenfalls :)
    Teiler: https://www.facebook.com/MariasMeinung/posts/225245264304315

    Lg Maria
    mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    super geniales Gewinnspiel! ich verfolge dich via GFC als Vroe und habe geteilt: https://www.facebook.com/veronika.cordes/posts/633231010053308

    achja meine mail addy

    vroescraps@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das ist aber ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC als Lisa Blubb. Hier der fb-link:
    https://www.facebook.com/Lisa.M.Hick/posts/710188832325735

    Liebe Grüße Lisa
    kleine_rock_goere@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    uii was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich super gern in den Lostopf .)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/619447858114756

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin aus dem schönen Hamburg.

    Sehr sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Nur zu gerne würde ich gewinnen, denn zuletzt gab es für mich in meiner Jugend einen Adventskalender. Und jetzt kriegen nur noch meiner 3 Kinder einen und ab und zu mache ich einen für meinen Mann.... Aber einen für mich selbst machen finde ich irgendwie doof ...

    ICh folge Dir via Gfc und g+ als Inga Sooth

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201673134888251

    Nun hüpfe ich in Deinen vollen Lostopf und hoffe auf meinGlück

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Cool, ein Adventskalender für mich. Das wäre schön. Da probier ich gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/237796443054692

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich folge dir via GCF und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Testanella/posts/221719861335109
    Es wäre sooo schön, wenn ich auch mal einen Adventskalender hätte. Immer nur anderen beim Auspacken zugucken ist ja auch nicht die Erfüllung...
    Erreichen kannst du mich unter estanella (at) gmx.de.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich folge dir als Brigitte Freidl und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/235188346641561
    Der Adventskalender scheint ja toll zu sein.
    Liebe Grüße Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    ich folge dir als Issy Faupunkt via bloglovin
    und hab auch auf facebook geteilt
    https://www.facebook.com/mo.faupunkt/posts/1419216828310412
    Erreichbar bin ich via fb oder unter birdie4life at live.de
    Schöne Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme auch noch aus dem Hinterhalt angaloppiert!

    Verfolge dich als moppeline123 via GFC. Hab auch noch geteilt: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/667083166646926

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  23. Mache auch noch ganz schnell mit. :)

    Folge per GFC unter dem selben Namen und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1418887548344815

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/332047350257494

    Hervorragendes Gewinnspiel, ich nehme sehr gerne teil!
    Ich folge per GFC als Petra Schestokat und wünsche dir viel Erfolg weiterhin für diesen schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Super Gewinnspiel, da bin ich sehr gern dabei. Ich folge dir als Michaela Schollmeier via GFC und Fb. Habe es auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/michaela.schollmeier.5/posts/577902308949764

    Liebe Grüße
    Michaela
    Sway28@web.de

    AntwortenLöschen