Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Freitag, 24. Mai 2013

Knäckebrot von DR. KARG

Knäckebrot von DR. KARG





















Ich habe vor einiger Zeit bei Edeka dieses Knäckebrot zum Probieren bekommen.

Eigentlich bin ich kein Fan von Knäckebrot, aber dieses hat mich neugierig gemacht.

Da ich gegen Roggen allergisch reagiere, ist es für mich sehr schwer gutes Brot zu finden.




Nun, es gibt mehrere Geschmacksrichtungen zur Auswahl, entweder als Snack, oder auch als traditionelle Scheibe. Ich teste hier 'Tomate Mozzarella




Die erste Scheibe belegte ich mit Salami,.....und war begeistert.

Die zweite Scheibe habe ich ohne Belag gegessen, lecker!

Der Geschmack erinnert an Pizza.




Mein Fazit: Ich gehe Morgen los und kaufe es mir, mal sehen, ob ich dann auch noch eine andere Geschmacksrichtung mit nach Hause nehme.