Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Sonntag, 26. Mai 2013

Danke.....

nachdem ich nun eine Woche meinen Blog und meine Facebookseite eröffnet habe, möchte ich mich nun bei einigen Leuten bedanken, die mir wissentlich oder auch unwissentlich geholfen haben!


Ich hatte nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet und bin echt überrascht und freu mich riesig!

Ein besonderes Danke geht an:



                                  Meli von Melis Test-Welt auf Facebook


die mir durch ihre Hilfe die ersten Fans meiner Facebook-Seite vermittelt hat!

Vielen Dank an alle Blogbesitzer, die mir immer wieder Anregungen geben! 

Ein dickes Danke auch an meine Familie und Freunde, die mich bestärken und unterstützen, vor allem, meiner besseren Hälfte, auf den ich zählen kann, wenn das Internet- und Computer-Dummi 
bei mir durch kommt! :-D






Ich weiß, dass mein Blog noch am Anfang steht und noch nicht wirklich vorzeigbar ist, 
wenn jemand Anregungen oder Tipps für mich hat, würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße,


Sandra