Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Sonntag, 30. Juni 2013

Produkttest CB12

Etwas sicherer mit CB12

Ich hatte nun etwas Zeit um CB12 zu testen und war angenehm überrascht. Ich bin Raucherin und hatte deshalb immer mal wieder mit Mundgeruch zu kämpfen. Mit CB12 wurde das besser und ich hatte den ganzen Tag ein frisches Gefühl im Mund. Ich habe CB12 Morgens und Abends benutzt und auch Morgens nach dem aufwachen hatte ich einen frischeren Geschmack im Mund, als vor dem spülen mit CB12. Mein Freund und eine Freundin haben mit mir getestet und waren auch begeistert, allerdings fanden wir bei der ersten Benutzung CB12 etwas scharf, was sich aber bei weiterem spülen gegeben hat. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden CB12 auch weiterhin benutzen.