Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Dienstag, 9. Juli 2013

Crememaske von FLORA MARE im Test

Ich durfte für Biene die Crememaske von FLORA MARE testen:
Die maritime FLORA MARE™ Crememaske mit wertvollen Wirkstoffen ist eine reichhaltige sowie verwöhnende Pflege bei einem gestressten oder fahlen Hautbild. Die Haut wirkt genährt und aufgepolstert. Der Duft von Lavendel und Rosmarin verleiht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. 

Am Sonntag war bei mir wieder mein ganz persönliches Pflegeprogramm angesagt und unter anderem testete ich diese Crememaske von FLORA MARE™

Nach der Gesichtsreinigung, trug ich diese nach Lavendel und Rosmarin duftende Maske auf. Die Crememaske läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Wie auf der Probe angegeben habe ich sie auf Gesicht und Dekollete verteilt und als Intensivmaske 10 min einwirken lassen. Aber auch eine 3 minütige Einwirkzeit wird als ausreichend auf der Packung vorgeschlagen. 
Die Maske habe ich dann ganz unkompliziert mit einem Reinigungstuch abgenommen. Meine Haut sah danach tatsächlich frischer aus und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Leider muss ich nun zwei Tage später feststellen, daß ich Pickel von der Maske bekommen habe, was leider dann doch nicht so toll ist.


Mein Fazit: Für mich ist sie wohl nicht geeignet, schade eigentlich!


getestet für:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/