Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Montag, 18. November 2013

Mittester für head&shoulders Shampoo und Spülung gesucht….

ich durfte für for me die geheimnisvolle Haarpflege testen. Die beiden Pflegemittel Shampoo und Spülung kamen ohne Hinweis auf den Hersteller an, aber die Verpackung ließ schnell vermuten, dass es sich hier um Produkte von head & shoulders handelt.

Wie viele von euch wissen, bin ich Friseurin und bin deshalb sehr verwöhnt, was die Pflege meiner Haare betrifft.

Das Shampoo gefällt mir sehr gut, die Haare fühlen sich toll an und es gab bisher noch kein Kopfjucken, da bin ich nämlich sehr empfindlich, allerdings bin ich kein Fan von Apfelgeruch, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Die Spülung hab ich nur einmal ausprobiert und habe wieder einmal festgestellt, dass Spülung nix für mich ist, was aber nicht am Produkt liegt, denn die Spülung macht was sie soll.

Da ich wie gesagt Friseurin bin und dementsprechend auch mit Haarpflegeprodukten mehr als eingedeckt bin, möchte ich hier Familien zum mittesten einladen, Bewerben könnt ihr euch bis zum 28.11.13

Was ihr dafür tun müsst:

Bewerbt euch über die Kommentarfunktion, seid oder werdet Follower dieses Blogs, teilt diesen Post bei Facebook und teilt mir den Link dazu mit.

Wenn ihr ausgewählt worden seid, werde ich mich bei euch melden, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt. Nach dem Test würde ich mich natürlich über ein kleines Feedback freuen.

Über rege Teilnahme freue ich mich natürlich!                                                                                                                           2013-11-18 17.46.44

Liebe Grüße,

Eure Sahne

Adventskalenderverlosung

 

Nachdem ich mich aus diversen Gründen wie Arbeit und Computerproblemen lange nicht gemeldet habe, möchte ich nun für zur Entschädigung ein Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es einen von mir gepackten Adventsalender im Wert von über 100€, mit Kosmetik, Naschis und Praktisches, hauptsächlich für die Frau!

2013-11-10 10.12.11

 

Zum mitmachen werdet bitte Follower meines Blogs, sagt mir, wo ihr mir folgt, teilt das Gewinnspiel bei Facebook und tragt den Link hier in die Kommentare ein, ebenso wie ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.11.13 Mitternacht, am 27.11. werde ich dann den Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Liebe Grüße,

Eure Sahne