Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Chips Naturals gerocknete Tomate im Test

 

...die Überraschung war groß, als gleich zwei riesige Pakete ankamen. Soooo viele Chips auf einmal!!!

Ich konnte nicht widerstehen und musste natürlich gleich probieren. Ich finde die Chips super lecker und habe natürlich dann auch gleich kräftig verteilt. 

Nachbarn, Kollegen, Freunde und Familie, alle wollten und sollten testen, aber dazu später mehr....

Nun stand Ostern an und wie soll es auch anders sein, habe ich natürlich auch ein Osternest für eine liebe Nachbarin damit bestückt.

Dann kam mein Urlaub dazwischen, auch da habe ich die leckeren Chips als Proviant mit dabei gehabt, wir haben Verwandte besucht und gleich am ersten Abend habe ich zu der vom Gastgeber veranstalteten Weinprobe die Chips beigesteuert.

Auch da kamen die Chips super an und schmeckten zum Wein einfach lecker.

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und immer noch sind ein paar Packungen übrig. Wie das so ist, war der Kühlschrank fast leer und ich hatte aber Hunger. Aber da war ja noch diese leckere Knoblauchcreme, die sollte doch gut zu den Chips passen!

Ja, das war eine Klasse Idee und der Hunger war mit dieser Kombi schnell gestillt.

Nach und nach kommen nun auch die Rückmeldungen der verteilten Chips und die Resonanz ist überwiegend positiv.

Die meisten wollen die Chips nachkaufen. Nur zwei Leute aus meinem Umfeld waren nicht überzeugt, denen waren die Chips zu süß, aber das ist ja Geschmackssache.

Bei meinen Kollegen fanden die Chips großen Anklang und immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht noch eine Tüte spendieren kann, auch unsere Kunden durften testen und waren begeistert.

Ich kann und werde die Naturals getrocknete Tomate definitiv weiterempfehlen und auch nachkaufen.

http://naturals.empfehlerin.de/

2014-04-20 12.31.49 

2014-05-14 15.13.59 2014-04-20 20.10.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen