Dieser Blog beinhaltet:



Testberichte, Gewinnspiele, Infos über Dies und Das und erwähnenswerte Ereignisse aus meinem Alltag!

Meine Helden der Woche

Ich habe mir überlegt, jede Woche meine persönlichen Helden zu küren. Das können Personen oder auch Gegenstände sein.


30.Juni:

Diese Woche war mein Zahnarzt mein größter Held.
Ich bin leider nicht mit der besten Kauleiste gesegnet und musste auch schon ein paar Zähne lassen.
Dazu kommt, dass ich fürchterliche Angst vorm Zahnarzt habe. Zum Glück habe ich seit 3 Jahren einen Zahnarzt zu dem ich alleine und nicht mehr ganz so ängstlich gehe.
Nun am Mittwoch Morgen brach mir beim Frühstücken in der Arbeit ein Zahn ab. Die komplette hintere Hälfte war weg. Der einzige freie Termin war am Donnerstag um 15 Uhr, den ich ja unbedingt brauchte. Also erstmal alles organisiert, dass ich von meinem Job weg konnte, um den Termin wahr zu nehmen.
Bis zum Termin war also noch massig Zeit und in meinem Kopf ging es rund. 'Der Zahn muss raus', war mein einziger Gedanke!
Beim Zahnarzt dann......
Er sieht sich den noch vorhanden Teil vom Zahn an und rupft mir noch ne Ecke raus. Na Mercy, denke ich, das kann ja 'spassig' werden!
Dann legt er sich irgendwelches Besteck zurecht und ich frage zaghaft: "der muss raus,oder?"
Er antwortet mir: " heute noch nicht, ich bastel uns da was zurecht!"
15 min später war alles erledigt, der Zahn wie neu und das ganze ohne Spritze und Schmerzen.
Für mich unglaublich, aber wahr!
Ein dickes Danke an meinen Zahnarzt!


7. Juli


Ich schusseliges Dingens hatte meinen Arbeitsschlüssel zuhause vergessen, was ich erst merkte, als ich den Laden abschließen wollte. Chefin war schon zuhause, die nächstliegende Kollegin nicht erreichbar und ich ohne Schlüssel. Na toll!
Mein Freund war da, um mich abzuholen (wir wohnen ca 13 km entfernt), er fuhr los den Schlüssel zu holen und ich konnte eine halbe Stunde später abschließen. Er ist einfach großartig und somit mein Held der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen